Alexander Gründler

Alexander ist Consultant bei goetzpartners Management Consultants in Frankfurt.
 

Alexander hat über drei Jahre Beratungserfahrung in der Unternehmensberatung.

Nach Abschluss seines Doppel-Masters „Strategic Management“ und „CEMS International Management“ an der Univeristy of Sydney und der Copenhagen Business School begann seine berufliche Laufbahn bei goetzpartners.

Alexander hat zahlreiche nationale und internationale Beratungsprojekte in den Bereichen Strategie, Organisation und Transformation für Großkonzerne und mittelständische Unternehmen begleitet. Bei goetzpartners ist er Mitglied der Practice Group „Digital Business“.

Neben der Projektarbeit engagiert sich Alexander im Rahmen des CSR-Programms von goetzpartners bei der Initiative „Caritas Bewerbertraining“. Zusätzlich ist er als Mentor für Flüchtlinge in den Bereichen Bildung und Beruf aktiv.