Armin Raffalski

Armin arbeitet als Partner bei goetzpartners Management Consultants in Düsseldorf.

Armin Raffalski -  Partner bei goetzpartners Management Consultants

Armin verfügt über 18 Jahre Beratungserfahrung in der Unternehmensberatung.

Nach seinem BWL-Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster arbeitete er zunächst als Berater bei PwC und Ernst & Young.

Er ist seit 2004 im Büro von goetzpartners in Düsseldorf tätig, das er auch seit einigen Jahren leitet.

Armin hat zahlreiche nationale und internationale Beratungsprojekte in den Bereichen M&A, Strategie, Marketing & Sales sowie Business Transformation geführt.

Zu seinen Kunden zählen Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, Finanzinvestoren und der öffentliche Sektor.

Armin gründete vor einigen Jahren das Corporate-Social-Responsibility-Programm bei goetzpartners, dem er immer noch vorsteht.

Darüber hinaus engagiert er sich für mehrere gemeinnützige Initiativen wie das Malteser Kinder- und Jugendzentrum in Neuss-Grimlinghausen und hält regelmäßig Vorträge zu CSR-Themen.