Katharina Barrios Larranaga

Katharina ist Associate Consultant bei goetzpartners Management Consultants in Frankfurt.

Katharina hat ca. anderthalb Jahre Berufserfahrung in der Beratungsbranche.

Nach ihrem Masterabschluss in International Economics and Public Policy mit einem Schwerpunkt auf Health Economics an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ging sie als Stipendiatin des Carlo-Schmid-Programms für vier Monate nach Washington, D.C. und arbeitete dort im Open Government Program bei der Organization of American States.

Zurück in Deutschland stieg sie bei goetzpartners ein, wo sie Beratungsprojekte vor allem im Bereich Smart and Urban Mobility begleitet. Außerdem berät und unterstützt sie im Rahmen des CSR-Programms von goetzpartners die Phase BE gGmbH, die Jugendlichen deutschlandweit hilft, ihren ersten Bildungsabschluss erfolgreich zu absolvieren.