Thanassis Kalaitzis

Thanassis ist Projektmanager im Netzwerkprojekt Kreativpotentiale im Dialog.

Thanassis Kalaitzis, Wider Sense Trafo gGmbH

Thanassis ergänzt seit Juli 2020 das Team „Kreativpotentiale im Dialog“ als Projektmanager. Thanassis ist Germanist und Anglist und arbeitet seit über zehn Jahren als Projektentwickler und -begleiter in der Kulturellen Bildung, zuletzt als Kulturagent im Programm „Kulturagenten für kreative Schulen Berlin“. Als Systemischer Coach begleitet er Personen und Institutionen auf ihrem Entwicklungsweg in der Kulturbranche. Er ist Vorstandsmitglied im Bundesverband „Kulturagent*innen für kreative Schulen“.

Warum ich für Wider Sense arbeite

Ich finde es wichtig, Veränderungspotential zu identifizieren und zu unterstützen. Das ist der Weg für mehr Nachhaltigkeit und Zukunftschancen.

Was man sonst noch über Thanassis wissen sollte

Ich liebe Mischungen – Fusionen - Hybride, in den Künsten, in Wissenschaft und Philosophie, beim Kochen, im menschlichen Miteinander. Eine stetige Quelle von kleinen und großen Herausforderungen und Überraschungen.